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Rundum-Sorglos-Paket für Ihre IT
Managed Service

Entdecken Sie Managed Service von HK Consulting: Doxis für Ihr Business - Kümmern Sie sich um Ihr Kerngeschäft, den Rest übernehmen wir!

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Skalierbare Managed Services für Ihre Doxis-Umgebung

Qualifizierte und erfahrene IT-Mitarbeiter sind schwer zu finden, was den Betrieb und die Wartung komplexer Systeme wie Doxis erschwert. Diese Systeme erfordern ein umfassendes und spezialisiertes Know-how, um effektiv zu funktionieren und die Sicherheit Ihrer wertvollen Daten zu gewährleisten. Gewinnen Sie Zeit für Ihr Kerngeschäft und nutzen Sie unseren Managed-Service. Wir entlasten Ihre IT, indem wir den Betrieb und die Wartung Ihrer Doxis-Umgebung vollständig übernehmen. Wählen Sie das optimale Servicepaket für Ihre Bedürfnisse aus unseren drei Angeboten: Business, Premium und Enterprise.

  • Zeit & Kosten sparen
  • Risiken minimieren
  • Expertise nutzen
  • Schneller Support
  • Datensicherheit stärken
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Integrationen – Brücken bauen in der digitalen Welt

Business Paket

Das Business-Paket bietet Ihnen umfassende Service-Level-Agreements mit klaren Regelungen zu unseren Dienstleistungen und Reaktionszeiten. Unser spezialisiertes Helpdesk-Team steht Ihnen als Single-Point-of-Contact für Anwenderfragen und -störungen zur Verfügung (3 Std./Monat inklusive). Qualifizierte Mitarbeiter priorisieren Ihre Anfragen und bieten telefonische oder remote Unterstützung. Zusätzlich übernehmen wir User Management-Aufgaben (z. B. Benutzererstellung, Passwortzurücksetzung, Berechtigungsanpassungen) und die Störungsbehebung im Rahmen der Systemkonfiguration. Direkte Ansprechpartner für Ihre Endanwender und die Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten runden unser Angebot ab. Darüber hinaus bietet das Business-Paket Ihnen exklusiven Zugang zu hochwertigen E-Learning-Inhalten, um durch Schulungsmöglichkeiten Ihr Wissen zu erweitern.

Business Paket

Premium Paket

Das Premium-Paket bietet Ihnen umfassende Basis Service-Level-Agreements und die Erweiterung um individuelle SLAs. Das spezialisiertes Helpdesk-Team als Single-Point-of-Contact steht Ihnen für Anwenderfragen (6 Std./Monat inklusive) zur Verfügung. Das Angebot umfasst, wie das Business-Paket, die Übernahme von User Management-Aufgaben, Störungsbehebung im Rahmen der Systemkonfiguration, Zugriff auf E-Learning-Inhalte und Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten.

Erweitert werden diese Leistungen, um ein umfassendes Monitoring, das die kontinuierliche Überwachung Ihrer Systeme und Prozesse sicherstellt. Das Monitoring beinhaltet ebenso die Störungsbehebung bei Doxis-Produkten im Test-, Entwicklungs- und Produktivsystem, die Aufnahme der Störungen in das HK-Ticketsystem sowie Reaktionen gemäß vereinbarten Service Levels. Zudem umfasst das Premium-Paket die Erstellung und regelmäßige Aktualisierung Ihrer Systemdokumentation, um Transparenz und Nachvollziehbarkeit Ihrer Systeme sicherzustellen und eine effiziente Ressourcennutzung zu gewährleisten.

Premium Paket

Enterprise Paket

Das Enterprise-Paket bietet Ihnen vollständige Service-Level-Agreements und unser spezialisiertes Helpdesk-Team steht Ihnen unbegrenzt für Anwenderfragen zur Verfügung. Das Angebot umfasst, wie das Business- und Premium-Paket, die Übernahme von User Management-Aufgaben, Störungsbehebung im Rahmen der Systemkonfiguration, Zugriff auf E-Learning-Inhalte, Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten, umfassendes Monitoring Ihrer Systeme, sowie die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Systemdokumentation.

Das Enterprise-Paket erweitert diese Leistungen zusätzlich um Update Services, Systemadministration und Performance-Optimierung. Regelmäßige Updates und Wartungsarbeiten stellen sicher, dass Ihr System stets auf dem neuesten Stand der Technik ist. Die Leistungsinhalte umfassen die jährliche Aktualisierung Ihrer Doxis ICA-Systeme, Auswertung und Abstimmung der Update-Planung sowie die Durchführung von Updates für Produktions-, Test- und Entwicklungssysteme. Weiterhin profitieren Sie von professioneller Systemadministration, die die Überwachung, Wartung und Pflege Ihres Systems sowie die Implementierung notwendiger Anpassungen umfasst. Zu den Leistungsinhalten gehören u. a.: Überwachung der Doxis-Applikationen inkl. Datenbank, Einrichtung neuer Speicherbereiche, Analyse und Behandlung von Server-Events und Analyse von Logfiles. Zusätzlich erhalten Sie gezielte Dienstleistungen zur Performance-Optimierung, um die Effizienz Ihrer Systeme zu maximieren. Unsere Experten identifizieren Schwachstellen und entwickeln für Sie effektive Lösungen zur Leistungssteigerung.

Enterprise Paket

Das sagen unsere Kunden

Optimale Lösungen durch DOXIS-Technologie

Die hoch bewährte DOXIS-Software bildet das Herzstück unserer Arbeit. Durch die enge Partnerschaft mit der SER-Group, dem Hersteller von DOXIS, garantieren wir bei HK Consulting stets aktuelle, sichere und leistungsstarke Funktionen. DOXIS ermöglicht eine intuitive und effiziente Verwaltung Ihrer Lösung, wodurch wir die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen stetig optimieren können. Mit DOXIS an unserer Seite sind wir bestens gerüstet, um maßgeschneiderte und zukunftssichere Lösungen für unsere Kunden zu bieten.

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"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist jetzt."

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Erhalten Sie schnellen und zuverlässigen Support für Ihre IT-Infrastruktur. Unser spezialisiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Probleme zu lösen und Ausfallzeiten zu minimieren.

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Nutzen Sie die Vorteile der Cloud-Technologie für Ihr Unternehmen. Skalierbare Lösungen, die Ihre IT-Infrastruktur optimieren und Ihnen Flexibilität und Sicherheit bieten.


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Doxis ICA

Erfahren Sie mehr über unsere Doxis ICA Lösungen, die Ihnen eine effiziente und sichere Verwaltung Ihrer Dokumente und Informationen ermöglichen.


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Häufig gestellte Fragen zu
Managed Services

Was beinhaltet ein Managed Service?

Managed Services umfassen die Übernahme von Verwaltung, Wartung und Optimierung Ihrer IT-Infrastruktur, speziell im Bereich des Enterprise Content Managements (ECM). Dies schließt Systemmonitoring, Support und kontinuierliche Verbesserungen mit ein. Bei HK Consulting bieten wir drei maßgeschneiderte Pakete, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden: Business, Premium und Enterprise.

Welche Vorteile bieten Managed Services?

Unternehmen profitieren mit Managed Services von reduzierten Kosten, Zugang zu Expertenwissen und einer verbesserten Betriebseffizienz. Durch die Übernahme des Betriebs und der Wartung Ihrer Doxis-Umgebung entlasten Sie mit HK Consulting Ihre IT und konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft.

Was ist der Unterschied zwischen traditionellem IT-Support und Managed Services?

Traditioneller IT-Support arbeitet reaktiv und greift erst ein, wenn Probleme bereits aufgetreten sind. Managed Services hingegen verfolgen einen proaktiven Ansatz. Sie agieren präventiv, um Probleme zu vermeiden, und bieten kontinuierliche Systemoptimierungen an. So wird die IT-Infrastruktur nicht nur gewartet, sondern auch ständig verbessert, um Ausfälle und Leistungsabfälle zu minimieren. Bei HK Consulting setzen wir auf Managed Services, um unseren Kunden proaktive und umfassende IT-Lösungen zu bieten.

Wie können Managed Services zur Kosteneinsparung beitragen?

Managed Services bieten planbare Kosten und reduzieren die Notwendigkeit, in interne Ressourcen für die IT-Verwaltung zu investieren. Bei HK Consulting bieten wir transparente Kostenstrukturen und eine effiziente Kostenplanung. So können Sie Ihre IT-Ausgaben besser kontrollieren und gleichzeitig die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Systeme maximieren.