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Maximieren Sie Ihre CRM-Leistung mit Doxis
Salesforce Integration mit Doxis

Erweitern Sie Ihre CRM-Fähigkeiten mit Doxis und nutzen Sie den speziell für Salesforce entwickelten Doxis-Konnektor. Erfahren Sie, wie diese nahtlose Verbindung zu schnelleren Prozessen und einer verbesserten Kundenerfahrung führt, indem sie eine zentrale Informationsquelle schafft.

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EECM-Vorteile mit
Salesforce nutzen

Stellen Sie sich vor, Sie könnten alle kundenrelevanten Informationen nahtlos integrieren, um jedem Teammitglied — egal ob im Vertrieb, Back Office oder im Projekt — einen kompletten Überblick zu verschaffen. Die Integration von Salesforce mit Doxis macht genau das möglich. Dieses leistungsstarke Duo verbessert nicht nur die Effizienz Ihrer internen Prozesse, sondern erhöht auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem es schnelle und fundierte Antworten ermöglicht. Mit Salesforce & Doxis schaffen Sie eine single source of truth für alle Kundeninformationen - für Mitarbeiter mit & ohne Salesforce-Zugang.

Nahtlose Integration in Ihre Salesforce-Oberfläche

Arbeiten in gewohnter Umgebung

Einheitliche Informationsbasis für alle

Schnellere Prozesse – zufriedenere Kunden

Optimale Lösungen durch DOXIS-Technologie

Die hoch bewährte DOXIS-Software bildet das Herzstück unserer Arbeit. Durch die enge Partnerschaft mit der SER-Group, dem Hersteller von DOXIS, garantieren wir bei HK Consulting stets aktuelle, sichere und leistungsstarke Funktionen. DOXIS ermöglicht eine intuitive und effiziente Verwaltung Ihrer Lösung, wodurch wir die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen stetig optimieren können. Mit DOXIS an unserer Seite sind wir bestens gerüstet, um maßgeschneiderte und zukunftssichere Lösungen für unsere Kunden zu bieten.

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360°-Blick auf die Kunden

Durch die Integration von Salesforce in Doxis erhalten alle Ihre Mitarbeiter, unabhängig davon, ob sie direkten Zugang zu Salesforce haben oder nicht, einen umfassenden Überblick über Ihre Kunden. Dies ermöglicht eine 360°-Sicht auf Ihre kundenbezogenen Daten und erleichtert die Zusammenarbeit sowie die Effizienz im Kundenmanagement. Eine solche umfassende Ansicht erleichtert es, kundenorientierte Strategien zu entwickeln und umzusetzen, indem sie eine konsistente und vollständige Informationsgrundlage bietet.

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Automatisierung von Back-Office-Prozessen

Die Integration von Doxis in Salesforce automatisiert essenzielle Back-Office-Operationen wie das Archivieren von Dokumenten und das Anlegen von Kundenakten, wodurch der Arbeitsablauf signifikant vereinfacht wird. Diese Automatisierung führt zu einer erheblichen Steigerung Ihrer betrieblichen Effizienz, indem sie manuelle Prozesse reduziert, die Fehleranfälligkeit verringert und die Bearbeitungszeit verkürzt. Ihre Mitarbeiter können sich somit auf wertsteigernde Aktivitäten konzentrieren und die Kundenerfahrung verbessern.

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Automatische Prozesse

Mit Doxis wird Automatisierung großgeschrieben: Jedes Mal, wenn in Salesforce ein neues Objekt erstellt wird, kann Doxis automatisch entsprechende Workflows initiieren. So kann beispielsweise unmittelbar nach dem Gewinn einer Opportunity der Kunden-Onboarding-Prozess in Doxis eingeleitet werden. Darüber hinaus können Sie Doxis nutzen, um weitere Prozesse zu automatisieren und zu überwachen. Dazu zählen zum Beispiel Anfragen an den Versand bezüglich Lieferterminen oder Rückfragen an das Vertriebsteam. Mit Doxis bleiben alle Vorgänge nahtlos und effizient koordiniert.

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Compliance und Archivierung

Durch die Integration von Doxis wird sichergestellt, dass das Archivieren von Ihren Dokumenten in Übereinstimmung mit geltenden regulatorischen Anforderungen, wie der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), erfolgt. Dies schützt kritische Unternehmensdaten und minimiert rechtliche Risiken, indem es eine systematische und sichere Aufbewahrung und Verwaltung von Dokumenten ermöglicht. Die Automatisierung solcher Prozesse ist entscheidend für die Aufrechterhaltung der Compliance und für den Schutz vor potenziellen Datenverlusten und -lecks.

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Gewohnte Arbeitsumgebung

Die direkte Integration von Doxis in Salesforce bietet Ihren Mitarbeitern einen unkomplizierten Zugang zu den Inhalten von Doxis direkt aus der Salesforce-Oberfläche und umgekehrt. Diese Zugänglichkeit ist besonders vorteilhaft für Mitarbeiter, die keine direkten Salesforce-Anmeldeinformationen haben, aber auf Kundendaten zugreifen müssen. Es fördert die Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit von Systemdaten, was zu einer effektiveren Nutzung Ihrer Unternehmensressourcen führt und eine breitere Nutzerbasis im Unternehmen unterstützt.

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Ein Termin, der den Unterschied macht!

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist jetzt."

Buchen Sie noch heute ein 30-minütiges Kennenlerngespräch mit Lena Potthast aus unserem Sales-Team und erleben Sie, wie Doxis Ihre Prozesse revolutionieren kann. Ein erster Schritt kann den Unterschied machen.

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Häufig gestellte Fragen zur
Salesforce-Integration

Was ist eine Salesforce Integration?

Die Salesforce-Integration ist die Verbindung zwischen der CRM-Software Salesforce und dem ECM-System Doxis, um Daten nahtlos zwischen den Systemen auszutauschen und Prozesse zu automatisieren. Die Integration verbessert die Zugänglichkeit und die Nutzung der Daten und optimiert die Geschäftsabläufe.

Wie verbessert eine Salesforce Integration den Kundenservice?

Durch die Integration von Salesforce mit Doxis erhalten Kundendienstmitarbeiter einen umfassenderen Zugang zu Kundendaten und Dokumenten, was eine schnellere und genauere Beantwortung von Kundenanfragen ermöglicht. Dies fördert eine verbesserte Kundenzufriedenheit und stärkt die Kundenbindung.

Welche Rolle spielt Doxis iRoom bei der Salesforce Integration?

Der Doxis iRoom ist eine Erweiterung für Ihre Salesforce-Umgebung, um Ihren Kunden z.B. Angebote, Vertragsdokumente und Produktblätter in einem virtuellen Geschäftsraum geschützt und jederzeit nachvollziehbar bereitzustellen.

Wie sichert die Integration von Salesforce die Compliance?

Die Integration von Salesforce und Doxis stärkt die Compliance durch automatisierte, revisionssichere Archivierung von Salesforce-Dokumenten in Doxis. Dies minimiert rechtliche Risiken, indem es Aufbewahrungsfristen und Datenschutz-Anforderungen, wie die EU-DSGVO, nachweisbar einhält. Alle Kundenprozesse werden lückenlos dokumentiert, was bei Reklamationen oder DSGVO-Anfragen entscheidend ist.

Wie kann man mit einer Salesforce Integration Prozesse automatisieren?

Mit der Salesforce-Integration lassen sich zahlreiche Prozesse automatisieren, wie z.B. das Anlegen und Aktualisieren von Kundenakten, das Archivieren von Dokumenten und das Auslösen spezifischer Workflows basierend auf Salesforce-Aktivitäten. Dies führt zu einer erheblichen Effizienzsteigerung und Fehlerreduktion in den Geschäftsprozessen.